logo smaller

Planung: Pfingsttour 2012 nach Montenegro

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #98 von admin
Guten Morgen,

ernstlich hat heute gecheckt, dass Montenegro NICHT auf der kleinen Grünen Karte enthalten ist! SRB2 ist Serbien und nicht Montenegro!
Und das hab ich mit öamtc abchecken gemeint :-)
Geld hab ich nur ca. 45 € angezahlt, dass mach ma dann Vorort - deinen Mitgliedsbeitrag jedoch kannst du jederzeit Zahlen ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #99 von admin
Hallo Jungs,

hab soeben die Bestätigung von der "Queen" erhalten und ich würde Euch bitten, dass Ihr mir 159 € auf mein Konto überweist. Das konnte ist nur sichtbar wenn man angemeldet ist!


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Juhu und vielen Dank :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #100 von admin
Guten Morgen,

Karten für den Tankrucksack sind gedruckt ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #101 von admin
Hallo,

anbei die Map für die Abgabe der Motorräder bei Josef in Unterpremstätten
Hauptstrasse 116,8141 Unterpremstätten,Steiermark
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von admin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #102 von admin
Hallo Jungs,

anbei die Reservierungsbestätigung für die Queen - bitte Geld überweisen!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #103 von Ernst
Hallo Rene`!
Danke für Deine Planung und Organisation der Tour! Die 159 € sind auf den Weg auf Dein Konto!
Schöne Grüsse aus Kärnten
Gaby Mitterbacher
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #104 von admin
Hallo Gaby,

vielen Dank und zeig Ernstl mal wie er einen Beitrag schreiben kann :woohoo:

Anbei hab ich für Euch die Große Grüne Versicherungskarte angefügt:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Unter MNE ist hier eindeutig Montenegro ausgewiesen!
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #105 von admin
Hallo Biker,

so die Queen ist bezahlt und ich freu mich schon Mega auf unsere Tour - jetzt bitte nur noch ein tolles Wetter! Bitte alle Männer die GPS´s auf den neuesten Stand bringen und wer kein Lifetime Update hat bitte mir da GPS vorbeibringen, da kann ich die openstreetmap.org aufspielen (gratis)!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #106 von Alex
Hallo

Meine Versicherung (Generali) hat jetzt auch bestätigt, man braucht das Kürzel für Montenegro, aber sie verschicken noch die alten Formulare mit SRB2!!!

Irgendwie lustig!

Geld is am kommen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #107 von admin
Do sichst amol wos dort für pfosten sitzen :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #108 von Alex
noch sieben Tage!!!! B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #109 von mittlive
Noch sieben Tage und kein Transportmittel :blush:

Hallo Leute , wie Ich schon bei unserem letzten Treffen im TC gestanden habe ist mir Schussel beim Reservieren des Hängers ein kleines Missgeschick passiert. Hab den Hänger für den 23. geordert da Ich der Annahme war wir fahren am 24. los. der Vermieter hat den Hänger jetzt bis zum 22. vermietet , wird dort vom Vormieter am Abend abgegeben und soll mir lt. Mietvetrag am 23. ab 8 Uhr ausgeliefert werden. Setze natürlich alles daran am 22. Abends den Hänger abzufangen und noch in der Nacht die Moppeds zu verladen . Sollte mir das alles nicht geligen geb ich am Abend noch Meldung und es geht am 23. erst ab 8 Uhr los. Tut mir serhr leid und melde mich auch freiwillig für die erste Runde. aber noch besteht ja Hoffnung . So long und freu mich schon riesig LG Sepp
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #110 von admin
Hi Sepp,

kein Problem nur müss ma den Ernst zum Frühstücken schicken - der is ja sicher schon um 4:30 bei dir :-)
Dem Alex passt 0800 a sicher besser als 0600 :-)

Liebe Grüße und das wird schon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #111 von admin
Hello,

sooooo..... Josef bekommt den Hänger am Dienstag Nachmittag und es passt somit wieder alles mit der Ursprungsplanung zusammen. Also geht's um 06:00 Uhr früh los :-)
Da Hirti is hold a Multiorganisationstalent!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #112 von admin
So,

wir sind alle wieder wohlbehalten zurück und die Tour war der Hammer- Bilder und Videos sind unzählige vorhanden und werden bald online gestellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com