logo smaller

Rückblick: Abruzzen 2013

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1001 von karlfinger
Hi Rene,

waren das Germanen die du da gebügelt hast,die haben so gewackelt das ich keine Kennzeichen erkennen konnte :evil:

gk
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1002 von admin
Ja Karl so is es,

sie haben es sich selbst zuzuschreiben, da sie bei unserem Mittagessen nicht mal gegrüßt haben als sie ins Lokal kamen - mir unverständlich das dieser Gruß unter Bikern, auch wenn man weit von zu Hause weg ist, nicht ausgeübt wird!
Aber leider ist es dasselbe wie mit dem Grüßen des entgegen kommenden Bikers auf der Straße - es verliert sich, weil nur mehr MEGA WAPLER unterwegs sind!

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1003 von karlfinger
Hi Rene,

die Truppen vom Fänlein Fieselschweif kommunizieren hält nicht sehr gern mit flotten Fahrern, das sie beim Fahren nicht Grüßen hat einen anderen Grund, sie klammern sich mit beiden Händen am Lenker fest bis der Konvoi steht und der Rudelführer ( erkennbar am Bike montierten Fieselschweif ) das Zeichen zum Absitzen gibt. :blink: Ist kein Scherz,habe ich selbst schon einigen male erlebt. :)

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1004 von admin
sensationell! wie gefällt dir eigentlich das neue design?

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1005 von karlfinger
HI Rene,

gefällt mir sehr gut, bastle gerade an meiner HP herum "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" leider will mir eine so ähnliche wie deine TB Seite nicht gelingen,

gk

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1006 von admin
naja , ich kann dir ja anbieten, dass du dein forum bei mir anbietest - dass wär doch was oder?

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1008 von admin
Hallo Jungs,
es gibt mal wieder was zum abstimmen, bitte checkt es und bestätigt, dass Ihr bei der Weihnachtsfeier dabei seit. Bin gerade am Finalisieren des DVD ... alter das ist Arbeit :-)
www.tourbook.at/index.php?option=com_kun...16&id=857&Itemid=408

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1028 von admin
Hallo Jungs,
nachdem ich jetzt ja ein bisschen Zeit hatte, kann ich Euch positives von der letzten noch ausständigen Sache berichten ... der Tourbericht geht in die Finale Version und ist bis auf den letzten Tag und die Heimreise komplett fertig. Hoffe ich schaffe es morgen zu Ende zu schreiben und dann steht einer Veröffentlichung nichts mehr im Weg.

Grüße aus Hamburg

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1029 von admin
Es gibt nochwas neues,
ich habe die Panoramas ins Album hochgeladen und Ihr könnt diese wie folgt begutachten.

Anhänge:

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1030 von admin
Guten Morgen Freunde,

der Tourbericht ist nun endlich auf der Homepage für Euch zum Lesen bereit. Viel Spass damit und über Anmerkungen hier würde ich mich freuen.
Wer Ihn auf der Startseite nicht findet, kann Ihn unter diesem Link direkt ansehen.

Hier gehts zum Tourbericht Abruzzen 2013

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1031 von karlfinger
Hi Rene !

Du hast dich wieder mal übertroffen, Ein Super Bericht mit sehr schönen Bildern der die Freuden und Leiden eines Bikers nicht besser beschreiben könnte. Eine Tour die alles beinhaltet was das Herz eines wahren Biker erfreut. Die paar Wermutstropfen muss man wie im wahren Leben verkraften. Was kümmern einen richtigen Biker die paar Spritzer die Petrus einem auf den Helm prasseln lässt. Auch wenn nicht immer ein Gourmet Restaurant oder ein Wellnesstempel in der Nähe ist überlebt der wahre Biker die Tour ohne bleibende Schäden. :sick:

Ein paar Bemerkungen möchte ich mir erlauben

Das fahren mit und nach dem Navi hat sich schon öfter als Schuss ins Knie heraus gestellt, wie ich gelesen habe hast du dich dann sehr schnell auf deinen Blasendruck verlassen und ihr habt Petrus mehrmals ein Schnippchen geschlagen. :evil:

Es könnte sein das Petrus gewusst hat das auch ein Schönwetterfahrer mit von der Partie ist und hat deshalb einige Kübeln auf euch geschüttet hat. :angry:

Die falsche Zapfsäule zu erwischen passiert manchmal auch Profis ( Karl) , man freut sich zuerst wie billig der Sprudel ist und möchte sich nach einigen kilometern, wenn das Motorli raucht, am liebsten in den eigenen hintern beißen. :woohoo:

Für das Verrußen von Zündkerzen kenn ich nur zwei Möglichkeiten, seinerzeit bei den Mopeden war entweder das Gemisch zu fett oder man ist zu untertourig herum gegurkt.
Bei der vielen Elektronik die die Bayrische hat wird’s wohl was anderes gewesen sein, oder? :P

Es soll schon passiert sein das manche beim Tanken vergessen haben das ein Bike nur zwei Räder hat. :whistle:

Ein Ruhetag bei einer Tour ist immer empfehlenswert. Ab einem gewissen Alter verlangt der Körper sein Recht. :unsure:

Das Stefan und Gerhard ohne Werkzeugkisterl und Öamtc Schutzbrief unterwegs waren wundert mich schon. Gerhard hatte wie ich mich erinnern kann immer sein Handwerkzeug dabei, einmal reparierte er bei Wolkenbruch und Schneetreiben auf dem Vrsic in 1800m sein Bike. :P
Ich wäre gerne bei dieser Tour dabei gewesen, schau ma mal vielleicht passt es einmal.
B)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1032 von admin
Was natürlich im Bericht nicht erwähnt wurde ist das tolle Korrekturlesen und Eindeutschen die Gerhards Frau für den Bericht gemacht hat. Vielen Dank dafür!
Auf Alex ist ja auch kein verlass mehr ;-)

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com