logo smaller

Rückblick: Abruzzen 2013

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #965 von admin
Rückblick: Abruzzen 2013 wurde erstellt von admin
Hallo Jungs,

nachdem wir alle wieder gesund und munter aus den "kalten" Abruzzen zurückgekommen sind, geht es nun hier weiter. Der erste Beitrag soll gleich die Abrechnung der Hotels beinhalten:
Folgende Kosten sind angefallen:
Ernstl, Robert, Stefan Gerhard: je 364 €
Alex & René: je 404 €
Hirti: 396 €

Bitte entweder Cash bei mir vorbeibringen oder auf mein schweizer Bankkonto überweisen:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #967 von karlfinger
Hallo,
schön das alle wieder gesund angekommen sind, hoffe das ihr keinen Sonnenbrand oder Frostbeulen bekommen habt :evil: , freue mich schon auf den Bericht

Grüße Karl

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #968 von Ernst
Hallo Rene`,
Die Mäuse für die Zimmer von Ernst und Robert sind unterwegs auf dein Schweitzer Konto !
lg. Gaby
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #969 von admin

Hallo Rene`,
Die Mäuse für die Zimmer von Ernst und Robert sind unterwegs auf dein Schweitzer Konto !
lg. Gaby

Hey,
Geld ist schon eingetroffen - Danke!

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #970 von admin
Hallo Jungs,

so unsere Bilder sind bereits bestellt und sie sehen für jeden mit unserem Logo und ein bisserl aufgehübscht wie folgt aus:

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #971 von karlfinger
Hallo, schöne Bilder aber leider nichts zu Lesen, war anscheinend nicht so aufregend da keiner der Teilnehmer ein Wort geschrieben hat B)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #972 von admin
Hi Karl,

wie du ja selbst schon mitbekommen hast sind die Jungs alle ein bisserl schreibfaul. Aber ich kann dir versichern, dass der Tourbericht bereits fertig digitalisiert wurde und nur noch darauf wartet auf die Homepage zu gelangen, aber zuerst ... kommt der Tourenbildband dran - dieser ist auch schon zu 90 % - der Feinschliff fehlt noch.
Info an die Tourbooker: nachdem es doch mehr als 90 Seiten Bilder geworden sind greift hier Apple tief in unsere Tasche und will 160€ ohne Versand haben. Ich bestell mir natürlich eins und würde Euch bitten mir bescheid zu geben wer auch (trotz des hohen Preises) eins haben will - die Qualität ist natürlich wieder einzigartig und genial.

Leider bekommt man derzeit auf der Homepage Fehlermeldungen, zb nach dem Posten im Forum - ich bin dran das zu beheben. Wir wurden leider gehackt und daher ist die Seite derzeit noch ein bisschen instabil.

So Karl, hast Du schon unser Best of der Tour gesehen, wenn nicht, hier nochmal das Video:

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von admin.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #973 von karlfinger
Hi Rene,
bin schon neugierig auf den Bericht, Film habe ich mir nochmal angeschaut, super gemacht,kann es sein das zuerst eine ander Musik war

Grüße Karl

ps. mir ist aufgefallen das der kleine keinen "nickname " hat :angry:

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #975 von admin
Hi Karl,

jetzt wird gerade die Seite neu gemacht dass dauert noch ein paar Tage aber dann gehts los und ich kann den Bericht auf unserer "neuen" Seite präsentieren - bitte um ein wenig Geduld :-)

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #976 von karlfinger
Hi Rene,
gut Ding dauert halt ein bisschen, wan gemma wieder mal futtern, nach der 5 OP ist meine Kieferhöhle wieder dicht, ein Zahnarzt aus Germany hat das Wunder vollbracht ;)

gk

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #978 von admin
Hi Karl,

schön zu hören dass das endlich funktioniert hat - unsere Seite ist jetzt auch endlich wieder Virenfrei und ich hoffe auch, dass es so bleibt - hab schon wie gesagt ein bisserl optimiert und einen Haufen (den wir sicher nicht brauchen) entfernt und ich denk es ist gut so - back to the basic :-)
Spachteln bin ich natürlich immer dabei :_)

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #979 von karlfinger
Hi Rene,

hast du den Seuchenvogel endlich gekillt :evil: , wie schaut`s nächste Woche aus dann könnten wir auch ein wenig quatschen
wie waren in Padua auf der Oldtimermesse, gab auch einige schöne Bikes, auch einige leistbare Autos :ohmy:

Grüße Karl

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #983 von admin
So Biker,

es gibt was neues und ist der Bildband unserer Tour endlich fertig und wird so wie es aussieht mitte nächster Woche bei mir eintreffen - bin schon gespannt auf die Qualität :-) Melde mich sobald alles da ist.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #991 von admin
So Jungs,

die Fotobücher sind da - viel Spass damit :P

Anhänge:

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #992 von karlfinger
schaut ja nett aus ,wo kann man die anschauen ? :huh:

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #993 von admin
Hi Karl,

in den nächsten Tagen kannst es noch in der Sappi anschauen - Gemma am Dienstag Mittagessen?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #994 von karlfinger
Hallo Rene,

ok mach ma,komme am Dienstag um ca.11:00 wenn es recht ist ,lass mir Bitte eine Einfahrtsgenehmigung ausstellen

Grüße Karl
Anhänge:

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #996 von admin
Hallo Leute,
kurzes Update vom Video - es ist fertig geschnitten und wartet jetzt auf die Nachvertonung, danach folgt Ausgabe auf DVD bzw. Blueray!

Liebe Grüße
René

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #998 von karlfinger
Hi Rene,

kann mal wieder nichts finden, irgendwie haben die blechtrotteln was gegen mich

gk

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #1000 von admin
Hello,

es gibt wieder was neues - wollt euch mal zeigen wie so ein videoschnitt aussieht .... und natürlich gibts auch wieder ein kurzes video mit dem Namen .... the HUNT -> ihr kennt euch bestimmt aus :ohmy:

Und das Video:

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von admin. Grund: the RACE wurde umbenannt in the HUNT

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com