logo smaller

Anreise nach Narbonne / Frankreich - Pyrenäen

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #1015 von admin
Hallo Jungs,

ich eröffne hier jetzt mal einen Beitrag für die Anreisealternativen in die Pyrenäen.

Nachdem das weiterbestehen der Autozug Verbindung von Hamburg - Neu Isenburg - Narbonne, derzeit stark vor dem Auflösen ist, hier die aktuellen Preise für 2014:

Damit man sieht wo die Zusteigmöglichkeiten sind, hier folgende Karte:

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von admin. Grund: Uebersichtskarte hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1020 von admin
Sodalla,

mein Lieblingsprojekt muss auch 2014 weiter gehen ...hier mal die Anfahrten ausgearbeitet:

Anhänge:

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1026 von Alex
Hallo

Bezüglich der Anreise / Motorradtransport habe ich einmal 2010 bei Wolfgang Gruber angefragt. Er fährt mit dem LKW nach Spanien (von Graz oder Bruck nach Barcelona oder Girona) und nimmt Motorräder mit. Damals kostete eine Strecke 200.--
Größere Motorräder a la BMW LT oder extra große Harleys kosten mehr.
Gebäck und Kleidung Helm usw nimmt er auch mit. Nur im August fährt er nicht. Motorradgestelle hat er selbst.

Flüge von Wien nach Barcelona kosten zwischen 132,-- (1. Stopp) und 160.-- (direkt). Habe gerade auf skyscanner geschaut.

Ich habe im Netz kurz nach einer Alternative gesucht. Wien - Barcelona - Wien würde bei 6 Motorrädern 500.-- pro Bike kosten.

mfg, Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1027 von admin
Hi Alex,

danke für die Info. Wo stellt er den die Motorräder unter - wo kann man diese abholen, kannst Du mal nach einer Preisaktualisierung fragen? Welchen Wochentag fährt er und wie funkt das mit dem Rücktransport?

die 500 sind dann hin und zurück?

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1034 von admin
Hallo Jungs,

wir haben eine alternative Anreise....
3 Leute haben einen C Schein, ein Auto und einen Hänger .... was meint ihr?

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1051 von admin
Sodalla,

Josef hat auch einen Kontakt der uns die Bikes nach Barcelona bringen kann. Einziger Nachteil, wir müssen auf Achse wieder zurückfahren ..... Also runter fliegen und zurück mit dem Bike - why not :-)

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com