logo smaller

Seinerzeit war´s noch mühsamer

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #185 von karlfinger
Seinerzeit als es noch nicht tausende Biker die Sraßen unsicher machten sind wir mit Enduros Zelt und Schlafsack durch die Dolomiten und Seealpen getuckert. Die Zelte wurden auf die Wiese genagelt obwohl manchmal ein balkanesischer Zeltplatzreiniger meinte "Zelt auf Wiese nix gut" , dann das Luftmatratzerl aufgeblasen und den Schlafsack ausgerollt. Fertig war die Laube. Dann ging`s zur Futterstelle. Spagetti Pizza oder ein Riesenbaguette dazu ein litro vino della la Casa oder Gerstensaft. Anschliessend wurden bei einem Expresso und vielen Sargnägeln die Highlights des Tages und die Route des nächsten Tages besprochen. Dann ging jeder in sein Einbettzelt und hoffte das es in der Nacht nicht zu Regnen oder Schneien beginnt.
Heute geht es schon komota ,die Bikes haben soviele Pferdchen das kaum einer sie bändigen kann, ein verstellbares Windschild dazu Heizgriffe und Orscherlwärmer ein Radio via bluetooth aufs Handy dazu noch ein GPS wo einem eine weibliche Stimme ins Ohr flüstert (wenn möglich drehen sie um) wohin man fahren muss. So Equipt kann man das Tagesziel sowie das Hotel mit Daunenbett und Gourmettempel mühelos erreichen. Herrlich irgendwann muss ich mir das auch noch gönnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #187 von admin
Hallo Karl,

bezüglich der "high end bikes" hast du vergessen, dass ich auch einen Tempomat an Board habe 8)
Aber genial Deine Bilder - wo bist du auf den Fotos lol
Wie Du ja schon gesagt hast ist es derzeit echt günstiger dass man in einem 3 bis 4 Sterne Hotel unterkommt. Auf den Campingplätzen wird man e nur ausgenommen und man muss sich keine Ausrüstung kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com